Loading...
Noch weiter

Digitalisierung sollte keine Frage des Geldes sein.

Das finden wir auch. Aktuell ist Timbie zu 100% privat finanziert.

UNTERSTÜTZUNG

Wir glauben an die Digitalisierungs-Rakete.

Wir wollen kleine und grosse Unternehmen vor umfangreichen Investitionen oder Knebelverträgen bewahren.

WIR SIND TIMBIE

Gemeinsam weiterfliegen.

Wir bauen auf langfristige, verantwortungsbewusste Partnerschaften. Denn nur gemeinsam können wir weiterkommen und die Digitalisierung vorantreiben.

Werde Teil unserer Mission.

Bei Timbie sind wir davon überzeugt, dass Digitalisierung keine Frage des Geldes sein sollte. Jedes Unternehmen sollte diese neuen Möglichkeiten nutzen können. Das gilt genauso für junge Start-ups, wie auch für traditionelle Familienunternehmen, die aufgrund der Coronakrise vor einer unsicheren Zukunft steht. Mit unserer ersten kostenlosen Schweizer Plattform für Online-Terminbuchungen ermöglichen wir den einfachen nächsten - oder ersten - Schritt in die digitale Welt. So verbinden wir Menschen und Dienstleistungen.

Digitale Plattform

Keine Software, keine aufwändigen Adaptierungen. Unsere Cloudlösung ist von überall erreichbar, das Unternehmensprofil ist mit wenigen Schritten erstellt.
01

Einfache Verwaltung

Nicht nur Termine können einfach koordiniert werden. Auch Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Ferien oder Spezialeinsätze können für jeden Mitarbeitenden erfasst werden.
03

Erhöhte Reichweite

Die Social Media-Kanäle von Timbie wirken als Multiplikatoren für die Auftritte der teilnehmenden Unternehmen. Dadurch vervielfacht sich ihre Reichweite umgehend.
02

Kundenbedürfnis

Die jüngste Kundengeneration ist dem Telefonieren stark abgeneigt. Termine online zu buchen, entspricht ihrem Bedürfnis. Die Unternehmen holen so ihre künftige Kundschaft also dort ab, wo sie sich wohlfühlen – im digitalen Umfeld.
04
Timbie Support

Unterstütze unsere Mission.

Wir sind überzeugt von unserer Mission und unserem kostenlosen Modell. Darum bleiben wir bei unserem Versprechen: Timbie ist und bleibt gratis. Darum haben wir alle Implementierungskosten aus unserer eigenen Tasche übernommen. Für die laufenden Kosten benötigen wir jedoch Unterstützung. Vielen Dank, dass du unsere Mission weiterträgst!
Timbie Supporter

Unsere Partner und Sponsoren

Timbie würde es nicht geben ohne die grossartige Unterstützung von Anderen. Man sagt es doch viel zu wenig darum hier nochmals: Vielen Dank!
Frequently asked questions

Du hast noch Fragen?

Wie registriere ich mein Unternehmen?

Geh auf Für Unternehmen und erstelle dein Profil. Mit der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse gelangst du direkt in dein Timbie-Center und kannst loslegen mit dem Erfassen deiner Angebote und Dienstleistungen, Mitarbeitenden und vielem mehr.

Was ist das Timbie-Center?

Das Timbie-Center ist das Herzstück unserer Plattform. Hier verwaltest du dein Unternehmen, egal wie stark du noch wachsen wirst. Der virtuelle Kalender ist intuitiv und einfach in der Anwendung.

Wie teuer ist das Angebot?

Timbie ist und bleibt in der Online-Terminbuchungs-Version völlig kostenlos. Wir möchten kleinen und grossen Unternehmen in dieser schwierigen Zeit helfen, auf die Digitalisierungs-Rakete aufzuspringen. Das soll keine Frage des Geldes sein.

Brauche ich dazu eine eigene Webseite?

Nein, du brauchst keine eigene Website. Auf Timbie kannst du Angaben zu dir und deinem Geschäft erfassen, du brauchst einzig eine E-Mail-Adresse.

Sind individuelle Anpassungen möglich?

Ja, natürlich. Wir haben bereits für verschiedene Unternehmen Individualisierungen vorgenommen. Allerdings müssen wir in dem Fall die Aufwände verrechnen.

Kann ich Timbie auf meiner Website integrieren?

Wir erstellen für dich einen Link, mit dem du von deiner Website aus direkt auf dein Profil bei timbie.ch verlinken kannst.

Folg uns auf Social Media

Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand sein?

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN

Latest News & Updates

Die Schweizer Dienstleistungsbranche ist so bunt wie breit. Wir sind stolz auf die vielen Macherinnen und Macher, die jeden Tag ihr Bestes für uns und unser Wohlbefinden geben. Hier zeigen wir einige Gesichter und Geschichten des Timbie-Universums.