Timbie Center

Die Plattform, die Du als Dienstleister brauchst. Vielleicht nicht jetzt, aber morgen.

Termin vereinbaren

Alles in der Übersicht

Verwalte Dein Unternehmen mit nur einer Plattform. Egal, wie stark Du noch wachsen wirst.

Virtueller Kalender

Intuitiv und einfach in der Anwendung. Sieh sofort, wenn Du eine neue Buchung erhältst.

Teamplaner

Plane Deine Mitarbeiter effizient ein – inklusive Urlaub, Absenzen und Pensenverwaltung.

Digitales Angebot

Weise Deine Dienstleistungen den entsprechenden Mitarbeitern zu, damit der Kunde nur von vorgesehenen Mitarbeitern bedient wird.

Termin vereinbaren
«Alles, was digitalisiert werden kann, wird digitalisiert.»
– Carly Fiorina

Teamwork

Wir wollen das Beste für Dein Unternehmen. Dein Erfolg ist unser Ziel und wir haben tolle Werkzeuge zur Unterstützung.

Statistiken und Auswertungen

Wir stellen Dir unsere Erkenntnisse zur Verfügung, um Dein Unternehmen zu unterstützen.

Präsenz

Über Timbie finden Dich neue Kunden, die Dich noch nicht kennen. Auch ohne eigene Website.

Ticket- und Rapportsystem

Dank unserem System weisst Du immer, wer, wann, welchen Auftrag und Kunden bedient hat.

Termin vereinbaren

Einfach und sicher

Konzentriere Dich auf Deine Kunden und auf das, was Du liebst. Wir übernehmen den Rest.

Cloud-Lösung

Kein umständlicher Download einer Software. Bei uns ist alles bequem mit einem Online-Login erreichbar.

Kundenzufriedenheit

Kümmere Dich voll und ganz um Deine Kundschaft im Laden. Keine Ablenkung durch eingehende Anrufe mehr.

Sicher

Alle Daten – von Kunden und Terminen – sind geschützt und durch Backups gesichert.

Termin vereinbaren

Pricing

Natürlich möchten wir Dir in diesen turbulenten Zeiten zur Seite stehen. Deshalb ist Timbie für Dich bis Ende 2020 kostenlos. Ab Januar 2021 haben wir unser Angebot so fair wie möglich berechnet. Kurz: Du bezahlst, was du brauchst, egal wie gross Dein Unternehmen ist. Das Beste daran? Für Viel-Nutzer wird es immer günstiger. Die genauen Preise ab 2021 werden wir Dir rechtzeitig mitteilen.

Alles klar. – Nein?

Wir sind uns bewusst, dass wir vielleicht nicht jede Deiner Fragen auf Anhieb beantwortet haben. Wir wissen aber, dass wir es können. Wie? Schreib uns eine E-Mail oder vereinbare einen Termin bei uns. Wie das geht, weisst du jetzt. Ruf uns bitte nicht an, dafür haben wir keine Zeit. Wir freuen uns auf Dich!

Geht auch ohne.

Das stimmt und das freut uns für Dich! Keine Frage. – Wir wollen aber, dass Du Dir auch in Zukunft keine Sorgen machen musst.

Lass uns Dir noch weitere Gründe liefern, wieso die analoge Terminabwicklung in Zukunft durch digitale Lösungen abgelöst wird.

Verfügbarkeit

Per Telefon kannst du maximal einen Termin gleichzeitig entgegennehmen. Online hingegen so viele, wie Du willst.

Digitalisierung

Das Smartphone und das Internet sind die wichtigsten Werkzeuge in unserer Zeit. Die Terminbuchung wird heute schon darüber abgewickelt.

Passives Kundenverhalten

Unsere Recherchen haben gezeigt, dass Telefonieren zunehmend als unangenehm empfunden wird. Darum ab ins Internet.

Abhängigkeit

Das Telefonnetz zählt zu den sensibelsten Infrastrukturen in der Schweiz.